Home

Alle Neuigkeiten von http://www.jubla.ch im Jahre 1999


Die aktuellen Neuigkeiten befinden sich auf  "Neu auf unserem Server". Auf dieser Seite sind die Neuigkeiten von 1999 zusammengestellt!

17. November 1999
Es geht gleich weiter mit den Neuigkeiten: Die LeiterInnenzeitschrift "idee" mit ihrer Ausgabe 6/99 ist auch online verfügbar! Und wer die ganze "idee" lesen möchte, dem sei gleich ein Abonnement empfohlen.


16. November 1999
And here it comes... Das Ranftreffen ist ab sofort mit einem http://www.ranfttreffen.ch im Internet vertreten! Reinschauen, sich informieren und gleich anmelden (als TeilnehmerIn oder gar als HelferIn).

Zudem wurde unsere Seite mit den Links zu weiteren Angeboten überarbeitet (speziell zu empfehlen ist www.jugendarbeit.ch.


14. November 1999
Schon bald beginnt das neue Jahr. Wir sind bereit und präsentieren Euch das Jahresprogramm 2000.
13. November 1999
Eine weitere Neuigkeit im Internetangebot: Das Infomail bietet Euch Neuigkeiten zum Thema "Jubla" in Euer E-Mail-Postfach. Auch Eure Informationen könnte schon bald darin veröffentlicht werden!
30. Oktober 1999
Die Arbeitsgruppe "Grenzen" bietet Infos zu Ihrem Wochenende.
17. Oktober 1999
Aus technischen Gründen ist der JUBLA-Chat bis auf weiteres ausser Betrieb. Wir arbeiten daran, Euch möglichst bald wieder eine Lösung anzubieten und hoffen auf Euer Verständnis.
19. September 1999
Die Herbst-Bundeskonferenz ist vorbei. Als erste Information das Pressecommuniqué und die Stellungnahme der Verbandsleitung zu den Medienberichten (21.09.99).
13. September 1999
Das Web-Team von www.jubla.ch sucht dauerend Hinweise, was Ihr Euch für das Internetangebot wünscht. Schickt einfach alle Eure Ideen an kontakt@jubla.ch! Wir freuen uns über jeden Tipp! Eine Idee, welche in nächster Zeit realisiert wird, ist z.B. eine Art Rundschreiben (natürlich via E-Mail), welche jedeR abonieren kann und dann mit JUBLA-News versorgt wird.

Und nicht vergessen: Der nächste JUBLA-Chat-Termin ist am 19.09.1999, ab 20 Uhr.


03. August 1999
Das Web-Team von www.jubla.ch ist auch langsam wieder aus den Ferien zurück! Und gleich können wir Euch eine grosse Neuigkeit ankündigen: Ab sofort gibt's den JUBLA-Chat. Erster Chat-Termin: 22.08.1999, ab 20h.

27. Juni 1999
Unsere Seite mit den externen Links wurde überarbeitet. Gerne nehmen wir Eure Tipps für weitere Links entgegen! Zudem hat die Jubla Zürich einen Job zu vergeben (Zivildienstleistender).

09. Juni 1999
Wie jedes Jahr bieten wir auch im Jahre 1999 eine Liste der Sommerlager. Ihr findet die Seite auch über die Uebersicht aller Aktivitäten und Anlässe.

09. Juni 1999
Es hat noch einige Plätze in unseren Internetkurs frei! Bitte sofort anmelden!

09. Juni 1999
In den letzten Tagen wurden diverse Detailanpassungen an unseren Seiten durchgeführt. Wer noch Fehler (z.B. ungültige Links) findet, teilt dies bitte unserer Technik mit. Danke schön!

09. Mai 1999
Nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr bieten wir Euch auch 1999 wieder einen Internetkurs für Scharseiten an. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eintreffens berücksichtigt!


04. Mai 1999
Sie ist zurück! Die Suchmaschine für www.jubla.ch läuft im Hintergrund bereits wieder. Nach längeren Wartungsarbeiten wird auf der Homepage wieder ein Feld aufgeschaltet, in welchem Ihr nach beliebigen Stichwörtern in allen unseren Dokumenten suchen könnt.

04. Mai 1999
Schon entdeckt? Die LeiterInnen-Zeitschrift "idee" veröffentlicht regelmässig Beiträge auch auf dem Internet?


24. April 1999
Suchst Du einen neuen Job? Weiterhin sind mehrere Stellen offen. Neu auch für die Arbeitsstelle Uznach.

24. April 1999
Auch Blauring und Jungwacht Adliswil sind nun online vertreten!


15. Februar 1999
Suchst Du einen neuen Job? Blauring und Jungwacht haben zur Zeit verschiedene Stellen zu besetzen. Also, schaut Euch die Angebote an und klopft doch auch mal bei Euren Bekannten und Verwandten an. Wer weiss, vielleicht bist Du schon bald von Blauring und Jungwacht angestellt und Dein Hobby wird zum Beruf!


9. Februar 1999
Nicht vergessen: Morgen Mittwoch, 10. Februar 1999 findet der zweite JUBLA-Chat (ab 21 Uhr) statt.


10. Januar 1999
Das neue Jahr beginnen wir mit zwei Ankündigungen: Am 10. Februar 1999 findet der zweite JUBLA-Chat statt: Also den Termin jetzt schon vormerken und das Modem anwärmen! Zudem sucht die Jungwacht einen neuen Bundespräses. Wir freuen uns über alle Bewerbungen!

Die aktuellen Neuigkeiten befinden sich auf  "Neu auf unserem Server". Auf dieser Seite sind die Neuigkeiten von 1999.


E-Mail: internet@jubla.ch

Kommission Internet Blauring/Jungwacht
Letzte Änderung: siehe oberster Eintrag