Gästebuch

KontaktSitemapSuche

Link-Tipps:
Info-Mail
Netiquette
Forum

Hinweis: Einträge, welche gegen die Netiquette, Anstand und gute Sitten verstossen oder strafrechtlich verboten sind, werden gelöscht!

Bei Fragen oder Beschwerden wende man sich bitte an webmaster@jubla.ch.

Eigenen Eintrag erstellen

Thomas   http://www.jw-sackmesser.ch.vu
Hallo Zusammen! Wenn ihr ein tolles Jungwacht-Sackmesser sucht, mit dem alten JW-Logo, schaut vorbei!


Zürich, 14.2.2006 15:15


Sandor   http://www.schweizervereine.ch/index/
Hallo Leute, schöne Seite, gefällt mir gut. Komme bestimmt öfters mal vorbei, Gruss aus Thurgau Sandor

ps. kleiner Link Vorschlag www.schweizervereine.ch/index/

Thurgau, 14.2.2006 11:49


Joos Janique  
Bei uns gibt es keine Jubla. Ist es trotzdem möglich irgendwo ein Sommerlager zu besuchen? Wäre toll!
Langentahl, 13.2.2006 21:01


Kauri   http://seepfadi.gloggi.ch
Sali zäme
Ich möcht eu a dere Stell zu de Saisoneröffnig vo de einzige Seepfadi i de Schwiz ilade (25.März 2006). Wiiteri Infos unter http://seepfadi.gloggi.ch
Grues
Kauri

Zürii, 6.2.2006 14:37


Patrice Cordey   http://www.jwabtwil.ch
Hallo liebe „Jungwächtler“

Jungwacht Hemd!

Die Jungwacht Abtwil- St.Josefen verbreitet per Flyer, Post, E-mail u.s.w. das bestmögliche Angebot der neuen Jungwachthemden.

Wir denken, dass es vielen gleich geht wie bei uns. Weil Hajk (Scout&Sport) den Vertrieb der bewährten Jungwachthemden eingestellt hat, geht uns der Vorrat aus. So haben wir uns entschlossen die Produktion selbst in die Hand zu nehmen. Damit es sich jedoch auch lohnt, brauchen wir auch eure Bestellungen!

Gerade in einer Schar ist es doch wichtig und vorteilhaft eine einheitliche
Bekleidung zu haben.
In der ganzen Schweiz sind diese Hemden bekannt und das soll auch so weiter
gefördert werden. Wichtig ist für uns, dass alle Schweizer- Jungwacht- Scharen
mit solchen grünen traditionellen Jungwachthemden bestückt sind.

Habt ihr Interesse?

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
Patrice Cordey


JW Abtwil- St.Josefen
shop@jwabtwil.ch

Abtwil, 2.2.2006 16:26


Barbara  
Ich bin auf der Suche nach einem Werbebus. Siehe Forum-Eintrag!
Bitte melden!

St. Gallen, 2.2.2006 10:26


Thomas Kull   http://www.jw-sackmesser.ch.vu
Hallo Zusammen! Schaut euch die HP an, das geilste JW-Sackmesser!!!
Zürich, 23.1.2006 13:20


waller   http://www.walleraudio.ch/umfrage.htm
Hallo!

Im letzen Jahr meiner Berufslehre darf ich eine interdisziplinäre Projektarbeit als Abschlussarbeit der Berufsmaturität schrieben.
Mein Thema bezieht sich auf die Jugendorganisation Jungwacht und Blauring. Damit ich den Einfluss einer solchen Jugendorganisation auf die Entwicklung der Jugendlichen herausfinde, habe ich eine Internet-Umfrage gestartet.
Ich freue mich sehr, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, um den Internet-Fragebogen seriös und wahrheitsgetreu auszufüllen.

Die Umfrage finden Sie unter:
http://www.walleraudio.ch/umfrage.htm
Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dieses Email an möglichst vielen Leuten weiterleiten.

Besten Dank & jublanische Grüsse
Reto Waller

Kanton Zug, 19.1.2006 12:06


Radio-Team "Jubla on air"   http://www.vitaminr.ch/jublaonair
Was? Ihr habt am kommenden Samstag, 14. Januar, euren Radio-Empfänger nicht auf FM 96,7 MHz eingestellt? Na, da müsst ihr euch aber wirkich eine sehr, sehr gute Ausrede einfallen lassen! Denn am Samstag von 13 Uhr bis 18 Uhr gehört die Frequenz des St.Galler Jugendradios "Vitamin R" ganz der Regionalleitung Stadt St.Gallen und Umgebung und damit ganz Blauring und Jungwacht! Wir bieten euch fünf Stunden praller Jubla-Unterhaltung - mit einem grossen Radio-Geländespiel, Wettbewerben, Interviews, Live-Reportagen und nicht zuletzt mit viel, viel Musik. Wer das verpasst, ist selber schuld. Also: Auf St.Galler Stadtgebiet FM 96,7 MHz einstellen, in allen anderen Teilen der Schweiz und dem ganzen Rest der Welt auf www.vitaminr.ch/jublaonair den Live-Stream im Internet heruntersaugen! Bis dann - deine Ohren freuen sich auf uns!
St.Gallen, 10.1.2006 22:02


jump   http://www.gumpiburg.ch
tolle ideen für jedes fest --> www.gumpiburg.ch
Gumpiburg, Gumpiburgen, Hüpfburg, Hüpfburgen, luftburg, Kinderspiele, Attraktion, Miete, Kinderfest, Springburg, Gumpischloss, gumpischloss, Blasio, Pizzaofen, château, gonflable, hüpfburg, hüpfburgen, gumpiburg, boing, event, air dancer, sky dancer, skydancer, airdancer, büchsenwerfen

biel, 10.1.2006 19:21


JuBla N-Z   http://jubla-nz.ch
www.jubla-nz.ch: informativ und aktuell
N-Z, 8.1.2006 21:02


reto   http://www.radiopilatus.ch
jetzt roman helfen!!! dringend und nur bis 16.00 uhr noch möglich!!! auch per fax möglichst viele namen einreichen: name, wohnort und unterschrift genügen!!! fax nr: 041 418 77 11 (radio pilauts) looooooooos!! oder auch anrufen 0848 20 10 20 oder beides!!
brunnen, 6.1.2006 13:00


Thomas Kunz  
Wählt Roman Steffen !!

Volketswil, 5.1.2006 10:45


Mosi   http://www.radiopilatus.ch
Vote for Roman Steffen für den Rüddige Luzerner auf www.Radiopilatus.ch
er wurde für seine Arbeit für die 72h Aktion nomminiert. und es wäre genial wen ein Jublaner dieser Rüdige Luzernern
würde werden

also votet bis am Fr. 6.1.06 auf www.radiopilatus.ch rür Roman steffen

en deftige jubla gruess
Mosi

Emmenbrücke, 4.1.2006 17:12


xenia   http://www.besser-als-pfadi.ch.vu
hey ihr JuBlaner
JuBla isch so öbbis vo genial und me fühlt sich eifach wohl. Es dörf nie usstärbe!!! DÄ Träffpunkt für alli Stylers...
Stay JuBlaner, ix

4144 Arlesheim, 2.1.2006 00:22


michele  
es ist gut das es die jungwacht gibt
weiter so ;)

rockyvelly@arcor.de

Oberhausen, 31.12.2005 01:00


Cécile   http://www.blauringstans.ch.vu
hallöchen!!!

der blauring stans ennetmoos braucht noch einen Wohnwagen/Camper zum rumhängen! muss nicht mehr fahrtüchtig sein, wer etwas weiss, bitte in unserem gästebuch eintragen. merci und schöni wiänacht

Stans, 19.12.2005 22:43


dm,dkjdnfjdnjfdjvdm   http://efmnhedhcvbhfjvf
ich bin zwar schon im blauring pfeffikon aber es macht sicher nichz
d,gf.glgfhg,n, 6.12.2005 12:50


Nadja   http://www.blauringeinsiedeln.ch
Hallo zäme,

weiss zuefällig öpper womer Gruppäbändel chan bstelle? die dinger womer ame im turne agleit hät zum gruppe kännzeichne.

merci
Nadja

Einsiedeln, 5.12.2005 22:38


Elvira  
Wo sind dBilder vom Grundkurs05 ??
Kreuzlingen, 30.11.2005 20:29


nach oben | 1667 - 1648 | nach unten

Seitenanfang

   

Quelle/Autor: AWARDIC GmbH• E-Mail internet@jubla.ch
Umsetzung: Marcel Hofstetter• Datum: 28.6.2006