Diskussions-Forum

KontaktSitemapSuche

Link-Tipps:
Info-Mail
Gästebuch
Netiquette

Re: neues Logo - jetzt stoppen!

Name:Marco
Email:
Schar:
Funktion:
WWW:

Tja liebe Kristen, dies ist wohl Auslegungssache. Ich erachte meinen Beitrag alles andere als einen Angriff gegen die Kaleis, oder wie du es ausgedrückt hast, "den Kaleis in den Rücken fallen". Mir geht es viel mehr darum, dass alle jene, die sich kritisch zur Logo-Erweiterung geäussert haben, nun die Möglichkeit wahr nehmen sollten und in ihren Scharen und Regionalleitungen darüber zu diskutieren und versuchen, eine Mehrheit in ihrem Kanton gegen die Änderung zu gewinnen.
Ich erachte das Forum für jede Diskussion als die richtige Plattform. Denn hier kann sich jeder äussern, nicht nur jene, die in irgend welchen AG’s mitarbeiten oder an den BV’s teilnehmen.
Auf deine Anspielung auf den Kanton Zug kann ich nur sagen, hier wird die Basisdemokratie gelebt. Die Schardelegierten wurden über alle BV Traktanden informiert und haben darüber abgestimmt. Hier habe ich bestimmt niemanden in den Rücken geschossen!
Wie bereits schon im ersten Beitrag erwähnt, vertrete ich die Auffassung, dass wir in unserem Verband die Basisdemokratie leben sollten. Ich erachtete meinen Job als Kantonsdelegierter an den BV’s steht’s so, dass wir die Meinung der Schardelegierten eines Kantones vertreten und nicht jene, welche das jeweilige Kalei-Mitglied für die richtige hält. Doch die Meinungen zu diesem Thema waren und werden wohl immer geteilt bleiben.


Zurück
Seitenanfang
   

Quelle/Autor: E-Mail internet@jubla.ch
Umsetzung: Michael Rippstein • Datum: 30.09.2001