Diskussions-Forum

KontaktSitemapSuche

Link-Tipps:
Info-Mail
Gästebuch
Netiquette

HilfeDruckansichtForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antwortenWo sind eusi Fähne?

Hallo zusammen,
seit dem Sommerlager in Stein SG sind unsere 3 Fahnen weg. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wurden diese geklaut, als alle auf der Gruppenwanderung waren. Aber nicht etwa ab dem Fahnenmast! Sie waren unter dem Mätteli des Küchenchefs versteckt. Leider fehlt uns bis jetzt jede Spur...NEIN!Der Küchenchef wars ganz bestimmt nicht!
Wir sind für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar.
Also wer hat unsere 3 Fahnen??!!

Name:Noldi
Email:christian.arnold@schweiz.ch
Datum:21.09.2006 20:55
Schar:JuBla Zurzach
Funktion:Scharleiter
WWW:
IP:83.78.22.168
HilfeDruckansichtForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
Wo sind eusi Fähne? von Noldi (21.09.2006 20:55)
Auf diesen Beitrag antworten :
Betreff: 
Name: 
Email: 
Schar: 
Funktion: 
WWW: 
Beitrag: 
 
Seitenanfang
   

Quelle/Autor: E-Mail internet@jubla.ch
Umsetzung: Michael Rippstein • Datum: 30.09.2001