Diskussions-Forum

KontaktSitemapSuche

Link-Tipps:
Info-Mail
Gästebuch
Netiquette

HilfeDruckansichtForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antwortenneues Logo - jetzt stoppen!

Anlässlich der Bundesversammlung II/06 vom 22. Oktober werden die Kantonsdelegierten über das neue Logo, den mit einem Schnörkel erweiterten Spaghettiteller, abstimmen (http://www.jubla.ch/service/download/bilder/lebensfreude_mini.jpg). All jene, welche sich im Mai in diesem Forum negativ nur Erweiterung geäussert haben, sollen jetzt die Gelegenheit am Schopf packen und in ihrem Kanton dafür sorgen, dass die Schardelegierten anlässlich der Regional- oder Kantonalversammlung der jeweiligen Kalei den Auftrag erteilen, das neue Logo an der BV II/06 abzulehnen.
Für mich persönlich war die Einführung des Spaghettitellers schon ein Fehlentscheid. Doch die Erweiterung in dieser praktisch unleserlichen Schrift erachte ich als eine Schnapsidee. Wird das neue Logo auf Grösse eines Briefkopfs verkleinert, ist die Erweiterung praktisch nicht mehr lesbar.
Da es jedoch in vielen Kantonen an einer echten Basisdemokratie fehlt, bezweifle ich, dass das neue Logo noch aufzuhalten ist. Schade, dass eine weitere Gelegenheit gescheitert ist, den Grundsatz mitbestimmen von unten nach oben zu leben.

Alt Kantonalpräsident Kt. Zug, Marco Häfliger

Name:Marco
Email:
Datum:29.09.2006 10:04
Schar:
Funktion:Zuger FG Ausbildung
WWW:www.jublazug.ch
IP:217.11.44.227
HilfeDruckansichtForum HauptseiteAuf diesen Beitrag antworten( Neue Beiträge - max 3 Tage)
neues Logo - jetzt stoppen! von Marco (29.09.2006 10:04)
 Re: neues Logo - jetzt stoppen! von Kristen (29.09.2006 14:54)
  Re: neues Logo - jetzt stoppen! von Marco (29.09.2006 19:24)
Auf diesen Beitrag antworten :
Betreff: 
Name: 
Email: 
Schar: 
Funktion: 
WWW: 
Beitrag: 
 
Seitenanfang
   

Quelle/Autor: E-Mail internet@jubla.ch
Umsetzung: Michael Rippstein • Datum: 30.09.2001