Feedback

KontaktSitemapSuche

Link-Tipps:
Internet-Team

Deine Meinung zum Internetauftritt von Blauring und Jungwacht

Blauring und Jungwacht sind nun schon einige Zeit Online und jetzt war es Zeit für ein neues Design. Natürlich soll sich der Internet-Auftritt der Jubla noch verbessern, deshalb bitten wir um deine Meinung!

  • Wir möchten von dir gerne wissen, was du gut oder weniger gut findest, welche Angebote dir hier fehlen oder welche dir überhaupt nicht passen.
  • Wenn du gerne aktiv mitmachen möchtest, kannst du dich bequem hier melden. Wir sind im Moment ein bisschen knapp an Leuten und Zeit und darum können wir uns eine Vergrösserung des Teams durchaus vorstellen.

Füll einfach folgendes Formular aus.

Gestaltung/Design
Darstellung, Grafiken, Uebersichtlichkeit, Navigation etc.
(1=schlecht, 6=sehr gut)

1 2 3 4 5 6

Kritik/Verbesserungsvorschäge?

Inhalt
Angebote, Aufteilung, etc.
(1=schlecht, 6=sehr gut)

1 2 3 4 5 6

Kritik/Verbesserungsvorschäge?

Angebotswünsche
Welche Angebote wünschst du Dir?
Was möchtest du übers Internet erfahren oder erledigen können?

Angaben zu dir

Name:

Schar:

PLZ/Ort:

E-Mail:

WWW:

Ich möchte aktiv bei euch mitarbeiten. Nehmt mir mir Kontakt auf.

 

Seitenanfang
   

Quelle/Autor: E-Mail internet@jubla.ch
Umsetzung: Michael Rippstein • Datum: 21.10.2001